Themen

Haben Sie Probleme mit Ihrem geliebten Vierbeiner???

Leider kann unser Hund nicht sprechen und dadurch nicht äussern was ihm am Herzen liegt, oder was ihn stört und viele Hundebesitzer kennen nicht einmal die Sprache der Hunde.

 

Wie oft ich schon gehört habe:" Ja der Freut sich halt so" oder "die spielen nur"

Und in den meisten Fällen, sind diese Aussagen falsch, meistens ist es kein spielen, sondern mobben und ein dominantes Verhalten des Hundes kann man schnell mit "der freut sich über mich" verwechseln, also achtet mal auf die Körpersprache eurer Lieblinge!! :-)

 

Es kann auch sein, das einfach so Probleme auftauchen oder das Sie sich schon von Anfang an einen "Problemhund" zugelegt haben.

Aber alles kein Problem, egal wie alt, egal was für Probleme, man bekommt alles wieder hin, man braucht nur viel Durchhaltevermögen und die notwendige Konsequenz!

 

Ich spreche aus Erfahrung! ;-)

hundeland.de